Promiflash Logo
Kate Hudson: „Ich will nicht hungern!“Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson: „Ich will nicht hungern!“

14. Okt. 2013, 22:03 - Promiflash Redaktion

Das Schönheitsideal in Hollywood will einfach nicht so recht abreißen. Ob Model oder Schauspielerin, alle Frauen sind immer topgestylt und durchtrainiert. Sie essen Salat und machen täglich Sport. Kate Hudson (34) sagt jetzt aber bei der Präsentation ihrer Sportkollektion Fabletics "Ich will nicht hungern!"

Nach ihrer zweiten Schwangerschaft gab die Schauspielerin auch offen zu, dass sie sechs Stunden am Tag ins Fitnessstudio gehe, um wieder ihre alte Figur zu erlangen, so Dailymail. Doch dies solle nun vorbei sein. "Ich gehe klettern oder spiele Football mit den Kindern. Mein Ziel ist es einfach, ins Schwitzen zu kommen", sagte sie während der Präsentation. Ihre Devise: "Ich will gesund sein, aber auch nicht hungern!" Das ist doch mal sympathisch! Zum Essen hat Kate auch eine ganz eindeutige Einstellung. "Ich liebe Essen. Eine meiner liebsten Beschäftigungen beim Reisen ist es nach guten Restaurants Ausschau zu halten, wo ich leckeres Essen bekomme. Ich befolge keine bestimmte Diät."

Schön zu hören, das auch mal eine Hollywood-Dame gerne isst und auch dazu steht. Fraglich ist aber doch, ob sie nicht doch mehr Sport macht, als sie zugibt.

Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de