Promiflash Logo
Kate Hudson wehrt sich gegen Magersucht-GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson wehrt sich gegen Magersucht-Gerüchte

13. Sep. 2014, 12:13 - Promiflash Redaktion

Kate Hudson (35) ist nicht nur für ihr strahlendes Lächeln und ihre positive Ausstrahlung bekannt, sondern vor allem auch für ihren begehrenswerten Körper. Denn selbst als Mutter und erfolgreiche Schauspielerin schafft es Kate, sich absolut fit zu halten und beeindruckt Fans und Kollegen mit ihrem durchtrainierten Body. Ihre eigene Gesundheit steht dabei aber im Vordergrund, mit Magerwahn und ungesunden Diättrends will die Schauspielerin nichts zu tun haben.

Dementsprechend unverständlich ist es für Kate, wenn ihr andere Menschen eine Essstörung unterstellen. "Wenn es etwas gibt, was ich garantiert nie haben werde, dann ist es eine Essstörung", spricht Kate gegenüber dem Red Magazine Klartext, "Ich will nicht, dass Mädchen - auch wenn es nur wenige sind - das von mir denken. Denn es ist eine ernsthafte Krankheit, nichts, was man auf einem Magazin-Cover zur Schau stellt." Gleichzeitig will Kate jungen Frauen das gleiche Selbstbewusstsein vermitteln, das sie selbst hat: "Ich will, dass Mädchen sich selbst lieben, sie sollen mit sich im Reinen sein." Das, so die Schauspielerin, sei allerdings nur möglich, wenn man von anderen Menschen auch liebevoll behandelt wird.

Ihr bewundert Kate für diese Einstellung und kennt euch mit der Schauspielerin bestens aus? Dann versucht euch doch mal an unserem Quiz!

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de