Kurt Russell (59), der Stiefvater von Kate Hudson (31), ist schon ganz aufgeregt, dass die Tochter seiner Langzeit-Partnerin Goldie Hawn (65) zum zweiten Mal schwanger ist. Dem People-Magazin erzählte er, wie sehr er sich freue, dass Kate mit dem Muse-Sänger Matt Bellamy (32) ein Baby bekommt.

„Wir sind alle sehr aufgeregt. Ich denke, es wird noch fünf bis sechs Monate dauern, somit haben wir Zeit, uns darauf vorzubereiten.“ Schon Kates erstes Kind, Sohn Ryder (7), ist für Kurt, wie ein Enkel, und er freut sich, dass er nun zum zweiten Mal Opa wird. Er ist auch fest davon überzeugt, dass Ryder sich auch schon sehr auf sein Geschwisterchen freut, immerhin war er von dem Neugeborenen seines Vaters Chris mit seiner neuen Frau auch total begeistert.

So sehr sich Kurt auch auf den Nachwuchs seiner Stieftochter freut, hofft er aber insgeheim auch, dass es dieses Mal ein Mädchen wird. „Ich liebe es einfach, die Kinder zu sehen und es wird spaßig, noch ein Baby in der Familie zu haben. Es ist schön, sie aufwachsen zu sehen. Ich glaube, insgeheim hoffen wir alle auf ein Mädchen.“ Egal welches Geschlecht das Kind am Ende haben wird, soviel Vorfreude auf das Ungeborene finden wir total süß und fiebern mit Kates Familie mit.