Anzeige
Promiflash Logo
Kate Mara & Jamie Bell: Zwei "Fantastic Four"-Stars in Love?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Mara & Jamie Bell: Zwei "Fantastic Four"-Stars in Love?

3. Aug. 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Die "Fantastic Four"-Stars scheinen sich beim Dreh ihres Comic-Spektakels gut angefreundet zu haben. Die Gruppe Schauspieler wird immer mal wieder bei gemeinsamen Freizeitunternehmungen und in bester Laune abgelichtet. Doch bei zwei von ihnen soll es sogar gefunkt haben. Angeblich sind Kate Mara (32) und Jamie Bell (29) ein Paar.

Auffällig häufig verbringen Kate und Jamie Zeit zu zweit und wirken dabei äußerst vertraut. Innerhalb kürzester Zeit ergatterten Fotografen jede Menge Schnappschüsse der beiden Schauspieler, wie sie zu verschiedenen Anlässen durch New York flanierten. Mal gaben sie ein cooles Paar im Freizeitlook ab, mal schienen sie sich für eine schicke Veranstaltung herausgeputzt zu haben. Und auch privater Spaß abseits lauernder Reporter kommt nicht zu kurz, wie zumindest Jamie mit einem süßen Pic bereits auf Twitter verdeutlichte.

Laut Daily Mail hieß es aus Insiderkreisen vor Monaten zwar noch, Kate und Jamie seien einfach nur sehr gute Freunde, die sich schon lange kennen würden, doch das scheint allmählich niemand mehr zu glauben. Vielleicht liegt es daran, dass Kate Mara und Jamie Bell allein schon rein optisch ein wahres Traumpaar abgeben - zumindest scheinen sich die Paparazzi sicher zu sein: Die beiden "Fantastic Four"-Darsteller sind ein Paar!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in HollywoodGetty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in HollywoodGetty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de