Kate Middleton (29) hat den Hochzeitsstress endlich überstanden. Nun ist sie die Frau von Prinz William (28) und trat in einem tollen Kleid von Designerin Sarah Burton vor den Traualtar. Doch vor der Hochzeit verbrachte Kate nicht nur viel Zeit mit den Proben des großen Tages, sondern auch mit den Einkaufen für die Zeit danach.

So kaufte sie nun im Warenhaus „King's Road“ viel Kleidung ein. Dabei handelt es sich um drei luftige, klassische Sommerkleider und eine tolle weiße Tunika. Deckte sich Williams Ehefrau für ihre Flitterwochen ein?

Sicher weiß natürlich niemand, wo es für die beiden Turteltauben nach ihrem Hochzeitsspektakel hingeht, aber es wird in der britischen Presse gemunkelt, dass die Zwei vielleicht ihre Flitterwochen am Great Barrier Reef Australiens, auf „Lizard Island“ verbringen werden. Das berichtete zumindest mirror.co.uk.

Da kann Kate ihre sommerliche Kleidung natürlich sehr gut brauchen! Wir finden, sie zeigt auf alle Fälle wieder ihren königlichen Geschmack in der Kleiderwahl! Oder was meint ihr?