Anzeige
Promiflash Logo
Kate Moss: Kein Ticket, dafür reichlich PromilleGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss: Kein Ticket, dafür reichlich Promille

30. Juli 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Es kommt schon öfter vor, dass sich berühmte Menschen gerne eine Extra-Wurst wünschen. Kate Moss (40) trieb das Ganze jetzt aber auf die Spitze, indem sie völlig betrunken und dann noch ohne Ticket versuchte, ein Flugzeug zu besteigen.

Nach einem Aufenthalt in der Türkei wollte Kate Moss am zurück nach London fliegen. Anscheinend hatte sie aber vergessen, sich vorher ein Ticket zu kaufen. Augenzeugen berichten der Daily Mail, dass das Supermodel, das zu tief ins Glas geschaut hatte, schnurstracks zum Schalter einer Billig-Airline ging und mit an Bord wollte. Ohne Flugticket ist das Ganze natürlich nicht so einfach, und so diskutierte Kate lauthals mit dem Personal: "Sie hatte offensichtlich vorher etwas getrunken, sie redete so laut und es kümmerte sie nicht, dass sie gesehen wurde", erzählte ein Passagier. Nach langem Hin und Her wurde sie zum Gate gebracht, um den Betrieb nicht weiter aufzuhalten. Die meisten Anwesenden fanden die Aktion gar nicht amüsant: "Wenn ich so besoffen aufgetaucht wäre, hätte ich es nicht in den Flieger geschafft - aber SIE ist ja Kate Moss", erklärte einer von ihnen. Ein Statement seitens Kate Moss gibt es bisher nicht. Man darf also gespannt sein, was sie sich dazu noch einfallen lässt.

Ihr haltet trotzdem weiterhin zu Kate und wisst alles über sie? Beweist es in unserem Quiz:

Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de