Anzeige
Promiflash Logo
Kate Moss: Luxus-Geschenk zum 40. Geburtstag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss: Luxus-Geschenk zum 40. Geburtstag?

14. Jan. 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Ob nun eine Ziege für Schnuckelchen Demi Lovato (21) oder eine ganze Insel für Schauspieler Brad Pitt (50): Bei den Stars und Sternchen bleibt wirklich kein Wunsch offen. Bei Model Kate Moss (39) ist das nicht anders, denn ihr Gatte Jamie Hince (45) hat ein ganz besonderes Geschenk für ihren Geburtstag geplant.

Allein die Tatsache, dass die Britin bald schon 40 Jahre alt sein wird, mag man angesichts der jüngsten Bilder des Models kaum glauben. Als wäre das nicht schon genug, dürfte auch das Präsent ihres Ehemannes für einige ungläubige Gesichter sorgen. "Er weiß, dass Kate schon immer ein riesiger Fan von Paris ist. Er hat Freunden erzählt, dass er ihr eine kleine Zweitwohnung für etwa 300.000 Euro kaufen will", so ein Bekannter der Britin gegenüber dem Daily Star.

Das noble Geschenk würde dem Stil von Kates Motto-Party zum Geburtstag entsprechen: Sie plant eine Marie-Antoinette-Kostüm-Feier auf Necker Island in der Karibik. "Kate freut sich schon sehr auf das Motto. Sie hat eine taubenblaue Perücke und wird die Gäste auffordern, Kuchen zu essen – so wie es die französische Monarchin damals tat", so der Insider weiter.

Hättet ihr vermutet, dass das Model solch ein Frankreich-Fan ist? Hier könnt ihr Kate Moss besser kennenlernen:

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de