Promiflash Logo
Kate Moss: Style-Wandel für ihren HundActionPress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Kate Moss: Style-Wandel für ihren Hund

14. Juni 2012, 6:02 - Promiflash Redaktion

Kate Moss (38) ist für ihren einzigartigen Style berühmt und gilt als absolute Fashion-Ikone. Ohne viel Wert auf die Meinung anderer zu geben, kreiert sie ihren kreativen Look und bleibt ihrem Stil stets treu. Edle Blusen, dunkle Stoffe und hohe Hacken gehören zu Kate einfach dazu. Auf Letztere verzichtet sie allerdings jetzt wohl häufiger, denn sie hat sich einen Hund angeschafft.

Der acht Monate alte Staffordshire-Mischling Archie habe sie einige Styling-Fragen völlig neu überdenken lassen, wie sie jetzt der britischen Grazia verriet. Sie kleide sich seitdem alltagstauglicher und berichtete: „Es ist ein Alptraum! Man kann mit Absätzen keinen Hund halten. Ich muss alles neu überdenken. Man kann keinen Hund in Heels ausführen. Das wäre lächerlich!“.

Ihr Archie ist allerdings wohl der einzige „Mann“, für den sie sich verändern würde. Denn auf die Frage, ob sie auch für Ehemann Jamie Hince (43) ihren Look wandeln würde, antwortete sie: „Nein! Definitiv nicht! Er würde verrückt werden, wenn ich mich wie eine Ehefrau anziehen würde. Nein! Er mag mich als Rock'n'Roll-Mädchen“.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de