Promiflash Logo
Kate Moss überrascht mit Kurven als Playboy-BunnyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss überrascht mit Kurven als Playboy-Bunny

4. Dez. 2013, 8:46 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein heißes Häschen! Kate Moss (39) präsentiert sich für die kommende 60. Jubiläumsausgabe des amerikanischen Playboys sexy wie nie. Bereits im September wurde die Neuigkeit über Kates Playboy-Premiere verkündet. Der Fotograf Mert Alas lichtete das Super-Model für das legendäre Männer-Magazin ab und inszenierte Kate dabei als Prototypischen Playboy-Bunny: Schwarze Korsage, High Heels, Bunny-Ohren und - natürlich - das obligatorische weiße Puschel-Schwänzchen.

Als heißen Hasen hat sich ja schon so manch hübsches Model kostümiert, doch Kate Moss stellt wohl alle bisher da gewesenen sexy Bunnys in den Schatten. Das sieht anscheinend auch Mert Alas so, weshalb er die heißen Bilder auch gleich als Vorgeschmack auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte. Für einen speziellen Schnappschuss hat sich das Model sogar noch mal in Pose geschmissen. Besonders offensiv in Szene gesetzt ist übrigens auf dem Cover Kates Kehrseite. Ihr, mit dem weißen Puschel verzierter, Po sieht für das sonst so dünne Top-Model überraschend üppig aus. Erscheinen wird die Jubiläumsausgabe dann im Frühjahr 2014.

Seid ihr Fans von Kate Moss, dann gibt's hier noch ein Quiz!

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate MossGetty Images
Lila und Kate Moss
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de