Anzeige
Promiflash Logo
Kate Moss & Jamie Hince als Addams-PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss & Jamie Hince als Addams-Paar

2. Nov. 2012, 0:03 - Promiflash Redaktion

Halloween ist bekanntlich das Fest der Feste für einige Stars und während so manch einer in diesem Jahr vergebens darauf wartete, dass die Königin des Gruselns, Heidi Klum (39), endlich wieder ihre bekannte Party ankündigte, so mussten sich viele anderweitig umsehen. Denn die Model-Mama verzichtete wegen Sturm Sandy in diesem Jahr auf ihre legendäre Feier.

So ging es beispielsweise für Kate Moss (38) und ihren Ehemann Jamie Hince (43) ganz stilecht im schrägen Addams Family-Style zur Halloween feier von TV Moderator Jonathan Ross (51). Dabei machte vor allem Kate als schwarzhaarige Morticia Addams eine besonders gute Figur und bezauberte in einem bodenlangen Pailetten-Dress und schwarzen Lack-Heels. Doch auch bei den Feinheiten gab sich Kate viel Mühe und hatte neben dem passenden Make-up sogar unechte schwarze Fingernägel und einen Totenkopf-Ring parat. Auch Jamie konnte als Gomez überzeugen und wirkte zwar nicht ganz so blass wie seine Liebste, ließ sich jedoch den typischen Schnurrbart des Film-Charakters stehen. Ob Heidi da mit ihrem Bodyguard hätte mithalten können?

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate MossGetty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de