Promiflash Logo
Kate und William bei den Beckhams auf Babyschau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate und William bei den Beckhams auf Babyschau?

14. Juli 2011, 4:47 - Promiflash Redaktion

Verdammt stolz sind die frischgebackenen Eltern Victoria (37) und David Beckham (36) auf ihre kleine Tochter Harper Seven. Und da gerade mal das Beste gut genug ist für den Beckham-Nachwuchs, sollen jetzt Herzogin Kate (29) und Prinz William (29) höchstpersönlich den neuen Erdenbürger begrüßen.

Bereits bei der Hochzeit von Will und Kate liefen die Beckhams in der Reihe unzähliger Gäste durch London. Doch selbst, wenn das Großereignis nicht unbedingt etwas mit einer privaten Familienfeier gemein hatte, sollen jetzt auch die Royals zum Gegenbesuch in Sachen Familie antreten. „Sobald sie das nächste Mal in Hertfordshire im Beckingham Palace (die Villa von David und Victoria, in Anspielung auf Buckingham Palace) sind, wollen sie, dass der Herzog und die Herzogin vorbeikommen und sich Harper ansehen. Es wird ein besonderer Moment für David und Victoria“, so eine Quelle gegenüber the sun. Angeblich sollen Kate und William einer der Ersten gewesen sein, die am Sonntag nach der Geburt der kleinen Harper Victoria und David gratuliert hatten.

Ob das royale Ehepaar einen freien Termin findet, um das Beckham-Baby zu begutachten, bleibt abzuwarten. Sicher ist, dass sich bestimmt nicht nur Victoria über ein Bild von der Herzogin mit der kleinen Harper auf dem Arm freuen würde. Und auch für Kate wäre das sicher eine willkommene Übung.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de