Anzeige
Promiflash Logo
Kate & William: Sind ihre Outfits ein Zeichen?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate & William: Sind ihre Outfits ein Zeichen?

17. Apr. 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Zum Auftakt ihres Australienbesuchs sahen Großbritanniens Herzogin Kate (32) und Prinz William (31) mit ihrem kleinen George einfach hinreißend aus! Besonders Kate bezauberte in ihrem zitronengelben, enganliegenden Kleid die Menschen, während William im marineblauen Anzug eher klassisch auftrat. Aber mal ganz abgesehen von Kates wie immer unfehlbarem Stilbewusstsein: Mit ihren Outfits sendeten die beiden Royals womöglich sogar freundschaftliche Signale in Richtung Skandinavien!

Denn beim zweiten Blick auf die Ankunftsbilder aus Sydney fällt auf, dass die Farb-Kombination - Kate in Gelb, William in Blau - doch seeehr an ein anderes europäisches Königshaus erinnert: Ja, genau, an die schwedischen Royals! Und mit denen hatten Kate und William ja bisher nicht allzu enge Bindungen. Doch dieses blau-gelbe Signal aus Australien könnte doch heißen: "Hey, Victoria und Daniel, wir würden euch und Estelle (2) gerne mal kennenlernen!"

Vielleicht könnte Schweden ja eines der nächsten Reiseziele für Großbritanniens Thronfolgerpaar und Sprössling George sein? Oder doch eher New York, wo der Mini-Prinz schon mal die nur ein wenig jüngere Prinzessin Leonore von Schweden näher kennenlernen könnte? Schließlich könnten die beiden Zuckerschnuten sich später noch als wahres Traumpaar herausstellen!

Seht hier in dieser "Coffee Break"-Folge, welches Verhältnis Kate und William bisher zu Schwedens Royals pflegten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de