Promiflash Logo
Kate Upton: Hat sie das Zeug zum Hollywood-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Upton: Hat sie das Zeug zum Hollywood-Star?

22. Feb. 2014, 6:03 - Promiflash Redaktion

Kate Upton (21) ist im Modelzeitalter des Magerwahns der Inbegriff der Weiblichkeit. Bei den Männern kommen ihre natürlichen Kurven super an. Doch Kate will mehr als nur Modeln - sie will nach Hollywood.

Wie die Blondine der New York Post erzählte, fokussiert sie sich in der nächsten Zeit vor allem auf ihre Schauspielkarriere. Kate will mehr von sich zeigen als nur ihren tollen Body, auf den sie sorgfältig Acht gibt. "Mein Körper verlangt Training und gesunde Ernährung, ich nehme aber keine Medikamente oder hungere mich schlank", erklärte das Model. "Ich will das Leben genießen und das kann ich nicht, wenn ich nichts esse und schlecht gelaunt bin", so Kate weiter.

So zufrieden sie auch mit sich selbst ist, die anfängliche Kritik an ihrem wohlgeformten Körper schmerzte die 21-Jährige zu Beginn ihrer Karriere. "Es war schwer für mich, als ich anfing und die Leute meinten 'Nein, du bist fett'", gab sie zu.

Was glaubt ihr, kann Kate den Karrieresprung vom Model zur ernst zunehmenden Schauspielerin meistern? Stimmt jetzt ab!

Justin Verlander und Kate Upton im November 2019Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Kate UptonGetty Images
Kate Upton
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019Getty Images
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de