Anzeige
Promiflash Logo
Kate Upton: "Ich bin stolz auf meinen Körper!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Upton: "Ich bin stolz auf meinen Körper!"

23. Apr. 2014, 22:03 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem gab es Gerüchte, dass Kate Upton (21) mit ihrem eigenen Körper nicht einverstanden ist. Offenbar soll sie wohl ihre Brüste zu groß finden. Doch jetzt hat das kurvige Model mit diesen Gerüchten aufgeräumt.

Wie es aussieht, ist die sexy Blondine jedoch überhaupt nicht unzufrieden mit sich und die kursierenden Spekulationen waren rein erfunden, wie sie auf Twitter ihren Fans mitteilte: "Leider ist das, was über meinen Körper gesagt wurde, komplett ausgedacht um eine kontroverse Diskussion auszulösen, wo eigentlich gar keine ist." Stattdessen sei die 21-Jährige wohl durchaus zufrieden, auch wenn sie auch ab und zu mal an sich zweifelt: "Wie jede Frau habe auch ich Momente, in denen ich mich unsicher fühle, aber trotzdem liebe ich meinen Körper und bin stolz auf jeden Teil davon. Ich würde nichts daran ändern!"

Na, das nennt man dann wohl mal eine selbstbewusste, junge Frau. Bleibt zu hoffen, dass sich Kate Upton diese Einstellung nicht nehmen lässt und weiterhin mit sich zufrieden ist. Schließlich hat sie schon bewiesen, wie sexy sie wirklich sein kann.

ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de