Anzeige
Promiflash Logo
Kate Upton: Mit Natürlichkeit zum Model des JahresGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Upton: Mit Natürlichkeit zum Model des Jahres

4. Sep. 2013, 6:17 - Promiflash Redaktion

Für ihren Erfolg ließ Kate Upton (21) bereits so einiges über sich ergehen: Als erstes Bademoden-Model überhaupt wurde sie für das Sports Illustrated Swimsuit-Cover in der Antarktis geshootet, musste dabei stundenlang halbnackt in eisiger Kälte ausharren und wurde dennoch von vielen Kritikern belächelt, weil sie angeblich zu dick für das Model-Business sei. Dass das absoluter Schwachsinn ist, beweist jetzt endlich auch offiziell ihre Ehrung zum Model des Jahres 2013!

Für Kate Upton war das Cover-Shooting für das amerikanische Bademoden-Magazin Sports Illustrated Swimsuit der Startschuss einer weltweiten Karriere, die die Amerikanerin vor allem auch ihrer Natürlichkeit verdankt. Die beweist sie nicht nur in ihrem Verhalten sondern auch bei ihrer Figur: Kate hat es nicht nötig, sich bis auf die Knochen abzuhungern, um bei Fans und Designern beliebt zu sein. Stattdessen steht sie zu ihrer Vorliebe für deftiges Essen und zeigt sich stets zwar schlank, aber vor allem auch gesund und mit ganz normalen weiblichen Rundungen. Dank derer ist sie so beliebt, dass mittlerweile auch Hollywood auf sie aufmerksam geworden ist. Selbst ernannte Modekenner und Kritiker verspotteten sie dennoch oft als "Moppel-Model" und gaben ihr den Rat, sich doch lieber anderweitig zu orientieren. Was für eine Frechheit! Jetzt bekommt Kate endlich die Anerkennung die sie verdient: Bei den 10. Annual Style Awards in New York, die von Nicole Richie (31) moderiert werden und die diesjährige New York Fashion Week einläuten, wird Kate Upton am Mittwoch-Abend zum Model des Jahres 2013 gekürt, wie die amerikanische Gossip-Seite Bitten and Bound jetzt verkündet. Damit setzt die Branche endlich ein längst überfälliges Zeichen gegen den gefährlichen Magerwahn und macht klar: Natürlichkeit ist tausendmal schöner als hervorstehende Rippen!

Wir freuen uns mit Kate über diese Auszeichnung, die sicherlich auch Millionen junger Mädchen auf der ganzen Welt zeigt, dass sie nicht in Size Zero passen müssen, um schön zu sein!

Justin Verlander und Kate UptonGetty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Kate UptonGetty Images
Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de