Promiflash Logo
Kate Uptons Cover: Halbnackt in der AntarktisGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Uptons Cover: Halbnackt in der Antarktis

10. Feb. 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

"Kind, du erkältest dich doch, wenn du dich immer so dünn anziehst!", sagte Oma früher immer ganz richtig. Kate Upton (20) hat ganz offensichtlich nicht darauf gehört. Warum sonst würde sie wohl nur mit einem Höschen bekleidet in der Antarktis für das Cover der Sports Illustrated posieren?

Gut, sie hat sich noch eine Winterjacke übergeworfen, deren Fellkapuze sie festhält und damit gleichzeitig ihren üppigen Vorbau ins rechte Licht rückt. Zum Glück sind diese Aufnahmen im Studio entstanden, sonst würde sie wohl nicht so entspannt und verführerisch in die Kamera gucken. Schon zum zweiten Mal infolge ziert die dralle Blondine das Swimsuit Special des Magazins. Und innen dürfen sich die Leser auf Bilder von Kate Upton freuen, die sie auf allen sieben Kontinenten zeigen. Ob sie sich wohl auf jedem so unpassend gekleidet zeigt? Wir sind uns fast sicher - und so kalt wie in der Antarktis wird es ja dort nicht sein.

Kate Upton
Getty Images
Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de