Promiflash Logo
Kates Baby: Harry rückt noch weiter vom Thron abi-Images / Zuma PressZur Bildergalerie

Kates Baby: Harry rückt noch weiter vom Thron ab

9. Sep. 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Es war eine Nachricht, die wohl von vielen bereits sehnsüchtig erwartet und daher mit heiterer Überraschung aufgenommen wurde: Herzogin Kate (32) ist erneut schwanger, mit ihrem Ehemann Prinz William (32) freut sie sich nun auf das zweite gemeinsame Kind - obwohl es ihr aktuell wohl nicht allzu gut geht. Aber was sind schon ein paar Beschwerden, wenn man doch ansonsten im ganzen Lande über den Spross jubelt? Zwar weiß man noch nicht, ob es nun ein Junge oder ein Mädchen wird, aber eines ist schon mal sicher: Wenn der Wonneproppen auf die Welt kommt, wird er in der britischen Thronfolge bereits auf Platz vier stehen - und damit Onkel Harry (29) weiter nach hinten verweisen.

Ob dies dem einstmaligen "Party-Prinzen" allerdings allzu viel ausmachen wird? Vermutlich eher nicht. De facto jedenfalls hat sich mit Bekanntwerden der Schwangerschaft Kates ohnehin kaum etwas verändert, im Prinzip muss nur Harry etwaige Träumereien vom Königsstuhl ein wenig weiter ins Reich der Fantasie verweisen. Denn Prinz Charles (65) bleibt unverändert der erste Anwärter auf den ehrwürdigen Platz, sein Sohn William und Enkel George (1) folgen wie gehabt auf dem Fuße. Nun ja, glücklicherweise hat Harry sich dank seines sozialen Engagements mittlerweile ein Profil geschaffen, das völlig unabhängig von sonstigen Ambitionen auf die Krone wohl ausreichend für Beschäftigung sorgt!

Ihr wollt mehr über das royale Baby-Glück erfahren? Dann seht euch doch diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de