Promiflash Logo
Katherine Heigl: Bald als Serienkiller unterwegs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl: Bald als Serienkiller unterwegs?

14. Mai 2012, 18:20 - Promiflash Redaktion

Im Film „Einmal ist Keinmal“ spielt Katherine Heigl (33) ja bekanntlich die Kopfgeld-Jägerin Stephanie Plum, doch wirklich gefährlich und bösartig ist ihr Charakter natürlich nicht, auch wenn sie sogar einen Mann im Film erschießt! Im Promiflash-Interview erklärte sie uns auch, warum das so ist. „Ich muss meine Charaktere immer ein bisschen mögen. Ich glaube, das liegt daran, dass irgendwas in mir die Menschen auf der Welt immer schwarz/weiß sieht, für mich gibt es keine Grauzone. Es ist also sehr schwer für mich, mich mit jemanden zu identifizieren, vor dem ich keinerlei Respekt habe, wie zum Beispiel Serienkiller oder Kinderschänder.“

„Ich kann mich in solche Menschen einfach nicht einfinden und deren Denken einfach nicht verstehen. Ich habe keinerlei Sympathie für diese Menschen und ich glaube, wenigstens etwas Sympathie sollte man für seine Charaktere schon haben, um sie auch ehrlich rüberbringen zu können“, erklärte die Schauspielerin, die jedoch ihre Kollegen bewundert, die auch bösartige Figuren verkörpern können. „Das zu spielen ist, glaube ich, eine Gabe und viel talentierteren Schauspielern als mir vorbehalten. Vielleicht, wenn ich noch mehr Lebens-Erfahrungen sammle und älter und weiser werde, wird sich meine Bandbreite etwas erweitern. Aber daran werde ich wohl noch hart arbeiten müssen, denn das passiert nicht von alleine.“

Wir sind jedenfalls gespannt, ob wir Katherine nicht doch noch mal als fiese Serien-Killerin zu Gesicht bekommen, allerdings lieben ihre Fans sie wohl auch gerade wegen ihres tollen Humors!

Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de