Promiflash Logo
Katherine Heigl: Was war da im Whirlpool los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl: Was war da im Whirlpool los?

15. Okt. 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Was war denn da los? Katherine Heigl (31) und ihr Mann Josh Kelley (30) trieben es am Montag wohl etwas zu bunt: Ein Nachbar beschwerte sich über zu viel Krach aus dem angrenzenden Garten der Schauspielerin.

Die beiden saßen gerade im Whirlpool als sie hörten, wie der Nachbar obszöne Beschimpfungen über den Gartenzaun rief und die beiden aufforderte, gefälligst leiser zu sein. Doch nicht etwa der verärgerte Anwohner, sondern Katherine und Josh riefen die Polizei; die war auf der Stelle vor Ort und vernahm beide Parteien zu dem Sachverhalt.

Das Paar äußerte sich noch in Bikini und Badehose zu den Beschimpfungen und heraus kam, dass der Nachbar wohl nicht nur sie, sondern auch alle umliegenden Bewohner zu laut fände. Glück für Heigl, Kelley und den hellhörigen Anwohner: Was auch immer sie im Whirlpool veranstalteten, die Polizisten verließen das Anwesen wieder, ohne eine Anzeige aufzunehmen.

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de