Promiflash Logo
Katie Cleary erbt keinen Cent von totem Ehemann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Cleary erbt keinen Cent von totem Ehemann!

21. Juli 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Nach wie vor herrschen Spekulationen darüber, was genau Andrew Stern in den Suizid getrieben hat. Ein vermeintliches Problem mit Medikamenten wird derzeit als einer der Auslöser betrachtet. Seine Witwe, das Model Katie Cleary (32), scheint mit ihrem Verhalten aber wohl auch nicht ganz unschuldig gewesen zu sein, von einem Eifersuchts-Drama ist die Rede. Wie dem auch sei: Nun ist der letzte Wille von Andrew bekannt geworden. Und dessen Inhalt dürfte Katie alles andere als erfreuen.

Denn wie TMZ herausgefunden haben will, werden in dem Nachlass einzig und allein die Eltern des Verstorbenen begünstigt. Dabei erhalten sie alleinig die Ersparnisse ihres Sohnes, die sich immerhin auf rund 408.000 Dollar belaufen. Katie hingegen wird mit keiner Silbe bedacht. Interessanterweise stammt das Dokument nicht aus näherer Vergangenheit, sprich der Zeit, als Andrew und Katie sich bereits trennten und die Scheidung beantragten, sondern offenbar hat Andrew dieses schon 2007 aufsetzen lassen. Zwar vermute Katie nach wie vor, Andrew hätte ein neues Testament aufgesetzt, welches man bisher nur noch nicht gefunden hätte, ob ein solches allerdings tatsächlich existiert, bleibt fragwürdig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de