Promiflash Logo
Katie Holmes bellt Waschbären anLRNYC / MEGAZur Bildergalerie

Katie Holmes bellt Waschbären an

4. Aug. 2011, 7:13 - Promiflash Redaktion

Okay, Angst vor Spinnen oder Schlangen oder anderem kleinen Kriechgetier kennt man ja. Aber Angst vor Waschbären? Das ist uns neu. Allerdings nicht für Katie Holmes (32).

Die Schauspielerin war gestern zu Gast in der Tonight Show, um ihren neuen Film „Don't Be Afraid Of The Dark“ zu promoten. Da liegt es natürlich nahe, dass Moderator Jay Leno (61) fragt, wovor Katie im wirklichen Leben Angst hat. Und die Antwort kommt doch etwas überraschend: „Ich habe große Angst vor Waschbären. (…) Also jeder sagt ja immer Spinnen oder Hunde. Und dann kommt sofort, dass die ja schließlich mehr Angst vor dir haben als du selbst vor ihnen, aber mir geht das mit Waschbären nicht so.“

Als wäre das schon nicht merkwürdig und lustig genug, ist die Geschichte, die Katie dann erzählt, wirklich zum Totlachen: „Ich saß irgendwie am Wegrand und auf einmal kommt dieser Waschbär vorbei und natürlich habe ich mir gedacht, dass er mehr Angst vor mir hat, als ich vor ihm und ich starre ihn an und er starrt zurück, als würde er mir sagen wollen: Gleich spring ich dich an! Ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Also bin ich aufgestanden und hab ihn angebellt und dann bin ich weggerannt.“

Schade, dass da kein Kamerateam zur Stelle war. Da hatte Katie garantiert eine Menge Lacher auf ihrer Seite. Oder?

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Getty Images
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de