Anzeige
Promiflash Logo
Katie Holmes: Diese Beauty-Tipps erteilt sie SuriGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes: Diese Beauty-Tipps erteilt sie Suri

26. Okt. 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Katie Holmes (35) steht für natürliche Schönheit und einen klassischen Stil. Insofern ist sie in Sachen Beauty das bestmögliche Vorbild für ihre Tochter. Katie ist es aber vor allem wichtig, Suri (8) darin zu bestärken, sie selbst zu sein.

Dem Mädels-Gespann geht es nach dem Umzug von New York nach Kalifornien augenscheinlich ziemlich gut. Katie strahlt auf aktuellen Bildern frisch und erholt, entsprechend wurde sie jetzt zum neuen Werbegesicht einer Kosmetikfirma. Der Us Weekly erzählte sie zu diesem Anlass, welche Schönheits-Tipps sie an ihre Tochter weitergeben möchte: "Wunderschön zu sein und sich Zeit zu nehmen, die zu sein, die sie ist." Offenbar erzieht die Schauspielerin die achtjährige Suri zu innerer Schönheit und hält nichts von oberflächlichen Make-up-Tipps. Heutzutage sei es für sie wichtig, inne zu halten: "Das ist so wertvoll, denn wir versuchen es alle jeden Tag." Katie selbst brauchte nach der Trennung von Tom Cruise (52) viele Jahre, um sich vollständig aus der Beziehung zu lösen und zu sich selbst zu finden.

Inzwischen ist die Schauspielerin mit neuen Film-Projekten beschäftigt und sorgt dafür, dass ihre Tochter in einer ruhigen Umgebung aufwächst.

Seid ihr Katie-Fans? Dann testet euer Wissen in diesem Quiz:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de