Anzeige
Promiflash Logo
Katie Holmes fühlte sich wie in "Rosemary's Baby"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes fühlte sich wie in "Rosemary's Baby"

3. Juli 2012, 11:59 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) ist aktuell das Medienereignis schlechthin. Die Nachrichten überschlagen sich und es gibt jeden Tag Neuigkeiten über Neuigkeiten. Warum kam es zu der Trennung oder was wird nun aus der gemeinsamen Tochter Suri (6), sind nur einige Fragen, die in der Presse ausführlich diskutiert werden.

Vor allem Toms Verbindung zu „Scientology“ sorgen für die wildesten Spekulationen. Katie will das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter beantragen, um sie aus den Fängen der Sekte fernzuhalten und auch sie selbst fühle sich von der Glaubensgemeinschaft verfolgt. Für Katie sei die Scheidung ein regelrechter Befreiungsschlag gewesen, wie das amerikanische Us Magazine berichtet. „Jede Bewegung und alles was sie tat wurde kontrolliert...sie fühlte sich wie in Rosemary's Baby“, wird ein Insider zitiert. Er vergleicht Katies Situation mit dem Kult-Schocker von Roman Polanski (78), in dem die schwangere Rosemary (Mia Farrow, 67) von der satanistischen Sekte ihres Ehemannes terrorisiert wird.

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Katies aktueller Situation ist nicht von der Hand zu weisen, zumindest wenn man den Schlagzeilen Glauben schenkt. Der Insider weiß zudem: „Sie fühlt, dass sie ihre Tochter beschützen muss.“ Für Suri dürfte die Trennung ihrer Eltern vermutlich am schwersten sein. Wollen wir hoffen, dass die Kleine nicht zwischen die Fronten dieser Schlammschlacht gerät.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de