Anzeige
Promiflash Logo
Katie Holmes & Tom Cruise: Ihre schönsten MomenteGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes & Tom Cruise: Ihre schönsten Momente

30. Juni 2012, 18:00 - Promiflash Redaktion

Nach einem Beziehungs-Aus geht es häufig um das „Warum“. Wieso ist das gemeinsame Glück gescheitert und wann hat es die ersten Brüche gegeben? Wenn eine Promi-Ehe geschieden wird, werden gerne noch einmal die Bilder aus glücklicheren Tagen herausgekramt und analysiert. Bei der Betrachtung älterer Fotos von Katie Holmes (33) und Tom Cruise (49) drängt sich die Frage auf, wie es wohl hinter der stets perfekten Fassade aussah und ab wann ihnen klar war, dass ihre Ehe nicht mehr funktioniert.

Erst vor wenigen gaben sie ihre Scheidung bekannt und seither wollen die Gerüchte um die vermutlichen Gründe dafür nicht abklingen. Angeblich habe Katie nicht gewollt, das ihre gemeinsame Tochter Suri (6) noch mehr in die Fänge der zweifelhaften Sekte Scientology hineingezogen werde. Um das süße Töchterchen davor zu bewahren, sei Katie auch bereit einen Sorgerechtsstreit auszutragen.

Zwischen all den Spekulationen möchten wir noch einmal einen Blick auf die glückliche Zeit des Paares werfen. Klickt euch jetzt durch unsere Galerie, um die schönsten Momente ihrer Ehe zu sehen!

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas BeerdigungGetty Images
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de