Anzeige
Promiflash Logo
Katie Price: 6 Wochen alte Tochter noch namenlos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: 6 Wochen alte Tochter noch namenlos!

10. Sep. 2014, 8:43 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem neugeborenen Töchterchen ist Fünffach-Mama Katie Price (36) zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden - und genau das stellt sie jetzt vor ein echtes Problem: Da ihre Große bereits den spektakulären Namen Princess Tiaamii (7) trägt, weiß Katie nicht, wie sie das noch toppen soll. Die Konsequenz: Mit fast sechs Wochen hat das Baby immer noch keinen Namen!

"Es ist so schwierig, einen Namen zu finden, weil ich mit 'Princess' einen Standard gesetzt habe", gab das Starlet laut Daily Mail zu. Natürlich solle das Nesthäkchen da mithalten können. Um die Zeit zu überbrücken, bis sie sich mit Ehemann Kieran Hayler (27) einigen konnte, hat sich Katie einen Spitznamen für die Kleine ausgedacht: Bohne! Doch lange soll das Böhnchen nicht mehr namenlos bleiben, verspricht seine Mama: "Wir haben einige Ideen, aber es könnte ein Fall von 'aus dem Hut gezaubert' werden." Viel Zeit bleibt ohnehin nicht mehr, denn die Sechs-Wochen-Frist, um den Namen eines Neugeborenen eintragen zu lassen, endet bald. Wie wäre es mit "Queen"?

Was wisst ihr über das exzentrische TV-Girl? Beweist es in unserem Quiz!

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie PriceGetty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de