Anzeige
Promiflash Logo
Katie Price: Ganz allein nach Geburt von Sohn JettGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Ganz allein nach Geburt von Sohn Jett

24. Juli 2014, 23:47 - Promiflash Redaktion

Die Skandale um Katie Prices (36) betrügerischen Ehemann Kieran Hayler (27) scheinen gar nicht mehr abzureißen. Immer wieder kommen neue Unarten des Strippers ans Licht: Sogar während Katie nach der Geburt von Söhnchen Jett im vergangenen Jahr einsam im Krankenhaus lag, kam Kieran bloß eines in den Sinn: Sex mit Katies ehemaliger bester Freundin Jane.

"An dem Tag, an dem Jett geboren wurde, kam Kieran mich besuchen. Aber er hatte es eilig, wieder zurück zur Villa zu fahren. Als die Ärzte plötzlich in mein Zimmer stürmten und mir sagten 'Du hast zehn Minuten, dich auf die Operation vorzubereiten', war Kieran längst wieder über alle Berge", erzählt die 36-Jährige ziemlich gefasst in einem Interview mit The Sun. Zwar sei er wieder zurückgekommen, doch direkt nach dem Not-Kaiserschnitt habe er Katie erneut alleine gelassen. Traurig erinnert sich die stolze Mutter: "Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Kieran auch nur ein einziges Mal sagte: 'Gut gemacht mein Schatz, wir haben ein Baby!'" Zum Glück konnte sich Katie damals auf ihren Friseur und Vertrauten verlassen, der ihr in der ersten Zeit mit Baby Jett im Krankenhaus beistand, während ihr sogenannter liebender Ehemann sich mit ihrer Freundin im Bett vergnügte.

Ob das fünfte Kind des Models ihre Ehe dennoch retten kann, wird sich zeigen.

Seid ihr echte Fans des Models? Findet es in diesem Quiz heraus:

Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in LondonGetty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de