Promiflash Logo
Katie Price: Ihr Neuer ist nicht zum Reden daGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Ihr Neuer ist nicht zum Reden da

13. März 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Wen überrascht das? Katie Price (32) hat nur wenige Monate nachdem die Ehe mit Alex Reid (35) in die Brüche ging, schon wieder einen neuen Mann am Start. Der heißt Leandro Penna, ist Argentinier und hat so seine Vorzüge.

Der News of the World erklärte das ehemalige Boxenluder: „Ich stehe mehr auf Leandro als auf Alex. Er kann zwar kaum Englisch, aber ich bin ja nicht wegen seines Intellekts mit ihm zusammen.“ Ähnliches denkt vermutlich auch Leandro über seine Eroberung. Kennengelernt hat sich das Paar auf der Aftershow-Oscar-Party von Elton John (63). Doch die große Liebe scheint es nicht zu sein. „Ich habe eine gute Zeit mit ihm. Er ist nicht mein zukünftiger Ehemann, ich habe einfach nur Spaß, wenn die Kinder nicht dabei sind. Ich bin Single, ich darf das.“ Da hat Katie zur Abwechslung mal recht.

Wirklich verwundert sind wir über Katies Offenheit auch nicht, aber manchmal ist weniger eben mehr, und ob wir wirklich wissen wollen, was Katie und Leandro verbindet, ist doch fraglich.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de