Anzeige
Promiflash Logo
Katie Price: Kinder gehen vor Schönheits-OperationGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Kinder gehen vor Schönheits-Operation

22. Aug. 2014, 14:17 - Promiflash Redaktion

Angeblich soll sich Katie Price (36) nach ihrer fünften Schwangerschaft und nachdem sie von ihrem Mann Kieran Hayler (27) mehrfach betrogen wurde, so unsicher fühlen, dass sie Schönheitsoperationen für über 60.000 Euro plane. Dies jedenfalls verriet ein Bekannter des einstigen Boxenluders. Katie jedoch will davon überhaupt nichts wissen und streitet alles ab.

Wahrscheinlich wäre noch nicht einmal irgendjemand verwundert, wenn sich Katie, nachdem sie innerhalb eines Jahres gleich zwei Kinder auf die Welt gebracht hat, in Kürze unters Messer legen würde. Immerhin hatte das Busenwunder schon immer eine Vorliebe für plastische Chirurgie. Doch die 36-Jährige beteuerte nun in ihrer Kolumne im Now Magazine Folgendes: Natürlich habe ich stellenweise Kurven und Kanten, aber das ist ganz normal, nachdem man ein Kind auf die Welt gebracht hat." Es scheint als würde die fünffache Mutter ganz einfach zu ihrem Körper stehen. Natürlich möchte sie auch wieder an Gewicht verlieren, doch das hat wirklich Zeit.

Denn weiterhin sagte sie: "In meinem Körper sind zwei Babys in nicht einmal einem Jahr herangewachsen. Und wie alle meine Kinder es als Neugeborene waren, sind sie meine oberste Priorität, nicht mein Körper."

Wie gut ihr die liebevolle Mutter kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in LondonGetty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de