Promiflash Logo
Katie Price nötigt Fremdgeh-Kieran zum LügentestGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price nötigt Fremdgeh-Kieran zum Lügentest

14. Aug. 2014, 22:29 - Promiflash Redaktion

Die muss ganz schön naiv sein - das dachte sich wohl der ein oder andere, als bekannt wurde, dass Katie Price (36) ihrem Ehemann seine Seitensprünge verziehen hat. Nicht nur, dass Kieran Hayler (27) sie während ihrer Schwangerschaft betrogen hat. Nein, ausgerechnet mit ihrer besten Freundin Jane Pountney hatte er eine Affäre.

Doch ganz so gutgläubig scheint Katie doch nicht zu sein, denn sie hat ihn nur unter einer Bedingung zurückgenommen: Er sollte sich einem Lügendetektortest unterziehen. Und Kieran stimmte zu. Bei dem Test fragte sie ihn, ob er sich in Jane verliebt hätte. "Er antwortete mit Nein. Und das war die Wahrheit", sagte sie gegenüber dem OK! Magazine. Außerdem fragte sie ihn, ob er sie verlassen hätte, um mit Jane zusammen sein zu können, und er verneinte, was laut Lügendetektor auch die Wahrheit war. "Wenn er diese Fragen nicht bestanden hätte, wäre es aus gewesen."

Während Katies Schwangerschaft machte aber nicht nur ihr Ehemann ein paar Fehltritte, auch die Britin selbst hatte einige Entgleisungen. Was genau sich das It-Girl wieder geleistet hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de