Promiflash Logo
Katie Price: Urlaub gegen die Ehekrise?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Urlaub gegen die Ehekrise?

2. Jan. 2011, 21:30 - Promiflash Redaktion

Überrascht uns das? Die Ehe von Katie Price (32) und Alex Reid (35) steckt in einer tiefen Krise, das behaupten zumindest zahlreiche britische Medien. Nachdem Katie und ihr Ehemann in den letzten Wochen nur selten zusammen blicken ließen und die Neu-Blondine des öfteren ohne ihren Ehering gesehen wurde, kamen diese Gerüchte auf.

Über den Jahreswechsel soll das Paar in ein exklusives Resort im Indischen Ozean geflüchtet sein, um ihre Probleme in Ruhe zu besprechen und ihre Beziehung zu retten. Der Cage-Fighter und das Busenwunder hatten im Februar heimlich, still und leise in Las Vegas geheiratet und anschließend nochmal eine medienwirksame Hochzeit in England gefeiert.

Nach nicht mal einem Jahr sieht es nun ganz so aus, als würden Katie und Alex zu den Paaren gehören, die sich 2011 scheiden lassen. Aber vielleicht hat der Urlaub ja doch was genützt und sie reißen sich wieder zusammen.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de