Promiflash Logo
Katja Kühne: "Eugen ist besser als der Bachelor!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katja Kühne: "Eugen ist besser als der Bachelor!"

11. Sep. 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Seit vier Wochen hat Katja Kühne (29) einen neuen Freund und ist total in ihn verliebt. Und das nur ein paar Monate nach der schmerzhaften Trennung von Christian Tews (34). Was der Neue wohl hat, was ihr der Bachelor nicht geben konnte?

Anscheinend eine ganze Menge. Denn für ihren Eugen nimmt Katja sogar eine Fernbeziehung in Kauf. 270 Kilometer wohnen die beiden nun auseinander und sehen sich nur am Wochenende - trotzdem glaubt Katja an die ganz große Liebe. Gegenüber Closer verrät sie: "Wir lachen über die gleichen Dinge und reden über alles. Er ist mein Traummann." Außerdem erklärt sie, dass Eugen das komplette Gegenteil von Christian sei und viel mehr Interesse an ihr zeige: "Christian hat das nie gemacht. Ihm waren seine Auftritte immer wichtiger." Über Eugen sagt sie: "Er zeigt mir, wie sehr er mich als Frau schätzt." Sie ist sich dieses Mal ganz sicher, dass Eugen der richtige Mann für sie ist. Und am liebsten möchte sie jede Minute mit ihm verbringen.

Nach der ganzen "Bachelor"-Misere hat sich Katja die Schmetterlinge im Bauch ja auch verdient. Und wer weiß, vielleicht wird ja etwas ganz Ernstes daraus und es kommt ein zweites Kind? Abgeneigt ist Katja nicht, denn ein Geschwisterchen für ihren achtjährigen Lucas kann sie sich gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de