Promiflash Logo
Katja Kühne: Eugen ist problemloser als ChristianAlexander Koerner/GettyImagesZur Bildergalerie

Katja Kühne: Eugen ist problemloser als Christian

5. Okt. 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Katja Kühne (29) wurde wöchentlich von einem Millionenpublikum beobachtet, als sie bei Der Bachelor um Christian Tews' (34) Herz gekämpft hat. Die Öffentlichkeit interessierte sich für das Paar, was die Beziehung erschwert hatte und letztlich mitunter zur Trennung führte. Und wie ist das mit ihrer momentanen Beziehung?

"Ich hoffe nur, dass jetzt mit Eugen alles anders ist, als bis dato. Ich hoffe, dass es diesmal für immer ist, also das würde ich mir wirklich wünschen", sagte die 29-Jährige im Interview mit Promiflash. Die Chancen dafür stehen zumindest besser als bei ihrem Ex, denn die aktuelle Beziehung sei ihrer Meinung nach alleine aus dem Grund besser, dass Eugen nicht in den Medien vertreten ist. Dadurch könne man die gemeinsame Zeit unbeobachtet genießen. Mit dem Bachelor sei es immer nur um Probleme mit Medienschlagzeilen gegangen. "Das ist bei [Eugen und mir] nie das Thema und wir können ganz normal auf die Straße rausgehen und uns zeigen und keiner läuft uns hinterher."

Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de