Promiflash Logo
Katja Kühne: So schön war das erste Date mit EugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katja Kühne: So schön war das erste Date mit Eugen

4. Okt. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Katja Kühne (29) ist endlich wieder glücklich verliebt und in einer frischen Beziehung. Nachdem sie vor ein paar Monaten mit Christian Tews (34) einen Liebes-Flop mit nachträglichem Trennungsschmerz durchleben musste, ist sie nun darüber hinweg und ihr neuer Freund scheint offenbar genau der Richtige zu sein. Im Promiflash-Interview schwärmt sie von Eugen in den höchsten Tönen und erzählt vom ersten Rendezvous zwischen den beiden.

"Unser erstes Date war so wunderschön! Es war total romantisch mit Feuerwerk, einfach wunderschön, fast so wie ein Dreamdate!" Und weil es toll war, zögerten sie nicht, weitere Treffen zu vereinbaren, die dann sogar fast jedes Wochenende stattfanden. "Wir haben alles versucht uns so schnell und so viel wie möglich zu sehen", sagte die 29-Jährige im Interview, als Promiflash sie hierfür in Dresden getroffen hat.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch selbst davon überzeugen, wie verliebt Katja Kühne von ihrem Eugen spricht:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de