Promiflash Logo
Katy Karrenbauer: Die Wahrheit über ihre TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Karrenbauer: Die Wahrheit über ihre Trennung

30. Jan. 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Vize-Dschungelkönigin Katy Karrenbauer (48) ist, wie alle anderen Dschungelcamp-Bewohner wieder raus aus dem Urwald und zurück in der Zivilisation. Bei der Schauspielerin stellte sich die spannende Frage: Wie reagiert sie darauf, dass ihr Freund Jac Prinz sie verlassen hat.

Vor einigen Tagen erklärte der ja, er habe sich von Katy getrennt. Sie erfuhr davon zunächst nichts, da sie im australischen Busch natürlich abgeschottet war. Sollte es, nach Jay Khans (28) Zusammenbruch, zum nächsten Kollaps kommen? Im Interview mit RTL gibt sich Katy total locker und klärt die Situation auf: „Fakt ist, dass Jac und ich uns kennengelernt haben vor einiger Zeit, wir in Hamburg abgeschossen wurden auf einer Party. Man hat uns knutschend erwischt. Wir hatten dann eine gute Zeit, wir haben einander angeguckt, Zeit miteinander verbracht , aber auch festgestellt, dass wir es nicht sind als Pärchen. Ich bin als Single ins Dschungelcamp gekommen und als Single wieder rausgegangen.“

Somit gab es also gar keine Trennung, die die Schauspielerin hätte schocken können. Aber irgendwie hätte man ihr einen Jay-gleichen theatralischen Kniefall auch nicht wirklich abgenommen...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de