Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry: Brach John Mayer zu viele Versprechen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Brach John Mayer zu viele Versprechen?

4. März 2014, 20:58 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Katy Perry (29) und John Mayer (36) melden sich immer mehr Insider, die wissen wollen, warum sich die Sängerin von ihrem Freund getrennt hat. Eigentlich sollten die zwei doch bald heiraten, statt getrennter Wege zu gehen.

Nach einigem Hin und Her schienen Katy und John endlich glücklich zu sein, doch dann kam die Nachricht von der Trennung. Freunde der 29-Jährigen wollen wissen, dass John es sich ganz allein verscherzt hat. "Als sie sich das letzte Mal getrennt haben, gewann er sie zurück, indem er ihr einen Haufen Versprechungen machte. Er wollte sie an erste Stelle stellen, aber jetzt verfällt er wieder in alte Muster", berichtete ein Insider HollywoodLife.com. "Er schaltet zum Beispiel einfach sein Handy aus und verschwindet den ganzen Tag und die Nacht. Er sagt, er braucht Zeit für sich, aber das ist mit Sicherheit nicht ganz richtig", weiß die Quelle außerdem zu erzählen.

Katy soll ihren Ex zwar immer noch lieben, aber nicht bereit sein, sich weiter so von ihm behandeln zu lassen. Erst im Dezember hatte das Paar noch zusammen ein Liebes-Duett herausgebracht und selbst am Valentinstag wirkten beide noch schwer verliebt. Dass es sich bei der Trennung um einen dauerhaften Cut handelt, zweifeln Bekannte der beiden allerdings an.

Wie gut kennt ihr den Schwerenöter? Stellt euer Wissen über John Mayer in unserem Quiz unter Beweis.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de