Promiflash Logo
Katy Perry erteilt Russell Brand einen Maulkorb!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry erteilt Russell Brand einen Maulkorb!

13. Aug. 2012, 20:21 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als habe Katy Perry (27) sich die Witze ihres Ex-Mannes, dem Comedy-Star Russell Brand (37), lange genug angehört und finde diese gar nicht mehr komisch. Vor allem nicht die Reden über sich selbst und die gescheiterte Ehe der beiden.

Wie DailyStarSunday aktuell berichtet, soll Katy ihre Anwälte eingeschaltet haben, um Russell zukünftig mundtot zu machen. Er solle keine Witze mehr über die gemeinsamen Ehetage machen oder besser, gar nicht mehr von der gemeinsamen Zeit reden. „Sie hat ihre Anwälte angerufen und ihnen gesagt, sie sollen ein Redeverbot für Russ erwirken, um zu verhindern, dass er in der Öffentlichkeit weiter von ihr spricht,“ offenbarte ein Vertrauter.

Grund für die rechtlichen Schritte sei wohl ein Interview mit Talkmaster Howard Stern (58), das Russell vor einiger Zeit gegeben hat. Darin war er auf einen bizarren Scherz über Rollstuhl-Pornos eingegangen und hatte außerdem sehr privat über Katy, die Beziehung, die Trennung und ihre Familie gesprochen. Die Sängerin soll darüber nicht besonders glücklich gewesen sein. Ein Freund verriet: „Katy hat es satt, dass Russell in Interviews ununterbrochen über ihre Ehe spricht. Auch wenn sie hauptsächlich harmlos und schmeichelhaft sind, ist sie es gründlich leid, dass seine Aussagen die Zeitungen und Magazine überschwemmen. Nach dem Interview mit Howard Stern war Katy rasend vor Wut.“ Die Sängerin habe geschworen, niemals über die Details ihrer Ehe zu sprechen und wünsche sich dies im Gegenzug auch von Russell, heißt es. Es bleibt abzuwarten, ob Katy mit ihrer Bitte durchkommt.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de