Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry: Hausgeburt käme für sie nicht infrageGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Hausgeburt käme für sie nicht infrage

9. März 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Eine Hausgeburt gehört eindeutig nicht zu den Dingen, die man häufig im Alltag erlebt. Doch gerade darüber konnte Katy Perry (29) jetzt berichten, denn ihre Schwester, Angela Hudson, gebar ihr Kind im hauseigenen Wohnzimmer.

"Meine Schwester hat ihr Kind im Wohnzimmer zur Welt gebracht. Sie ist ein echter Rockstar! Ich war dabei quasi die Assistentin und habe sie unterstützt", erklärt Katy im Interview mit dem australischen Radiosender 2DayFM. Lachend fügt die Sängerin hinzu, dass sie die Geburt gefilmt habe, um es später ihrer Schwester zeigen zu können.

Während der Geburt hatte sie keinerlei Berührungsängste, wie Katy weiter berichtet: "Ich war mitten drin und habe alles gesehen – da sollte ich vielleicht nicht zu sehr ins Detail gehen." Die 29-Jährige würde für die Geburt ihres Kindes jedoch eine andere Weise wählen, denn die Hausgeburt ihrer Schwester sei eine heftige Erfahrung gewesen.

Wie gut kennt ihr Katy Perry? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de