Promiflash Logo
Katy Perry im "Dita von Teese"-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry im "Dita von Teese"-Look

4. Mai 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal echt heiß! Auf dem Cover der Vanity Fair macht Katy Perry (26) nun der Burlesque-Ikone Dita von Teese (38) Konkurrenz. Im Schneewittchen-Look und mit viel Haut kommt sie so lasziv wie noch nie daher und zeigt damit, dass sie nicht zu Unrecht eine der sexiesten Damen im Showbiz ist.

Mit pechschwarzem Haar, weiß gepuderter Haut und knallroten Lippen posierte sie kürzlich für die Starfotografin Annie Leibovitz, die ihr Modell in einer golden schimmernden Korsage vor eine pastellfarbene Tapetenwand stellte. Dabei kommen nicht nur Katys Ausstrahlung, sondern auch ihre heißen Kurven richtig zur Geltung, denn die Sängerin mit der schmalen Taille liebt es, ihre Weiblichkeit ins richtige Licht zu rücken.

Es scheint, als sei sie mit dem Erfolg und der Hochzeit mit Russell Brand (35) noch einmal ein ganzes Stückchen erwachsener geworden. Das freche Mädchen-Image à la „I Kissed A Girl“ wird ihr wohl trotzdem so schnell niemand austreiben, dafür sorgt Katy schon mit allerlei bunten Bühnenoutfits und Zuckerwatte.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de