Wenn Katy Perry (27) zu einem Event geladen ist, dann kann man sich sicher sein, dass sie vermutlich der Hingucker der Veranstaltung sein wird. Und auch bei den diesjährigen Kids' Choice Awards in Los Angeles sorgte die Sängerin für Aufsehen auf dem roten Teppich.

Katy war von Kopf bis Fuß im angesagten Neon-Trend gekleidet. Zu einem grün-weiß gemusterten, ausgestellten, kurzen Rock trug sie ein bauchfreies, neongrünes Top. Und auch an den Füßen leuchtete es einem knallig Grün entgegen. Ihre Haare waren zwar nicht neonfarben, aber dennoch bunt gehalten. Ein langer Zopf aus blauen Haaren und violetten Strähnen bildete einen farbenfrohen Kontrast zu dem grellen Grün ihres Outfits.

Besonders toll ist jedoch ein entscheidendes Detail ihres kurzen Oberteils. Es sah aus, als würde eine Art Schleim darauf kleben und verlaufen. Diese Optik erinnert stark an das für den Kids' Choice Award typische Slime-Ritual, bei dem Katy Perry ganz im Gegensatz zu dem Jahr 2010 dieses Mal allerdings verschont blieb. Somit sieht ihr Outfit nicht nur toll aus, sondern Katy beweist damit auch zudem Humor. Top!