Promiflash Logo
Katy Perry ist eine Bombe im BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry ist eine Bombe im Bett

30. Okt. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Die frisch verheiratete Katy Perry (26) gab kürzlich ein sexy Geheimnis von sich preis: Angeblich sei sie eine absolute Granate im Bett und ihr Mann Russell Brand (35) könne das bestätigen.

„Sonst bin ich eine Lady, aber im Bett drehe ich durch… Ich kann mich selbst nicht einschätzen, aber wenn ihr Russell fragt, bin ich sicher, dass er mir 10 von 10 Punkten gibt.“, sagte sie gegenüber Now Magazine.

Glauben können wir dieses Gerücht allemal, denn Russell Brand, der sich selbst als sexsüchtigbezeichnet, hätte Katy sicher nicht geheiratet, wenn sie im Bett eine schlechte Figur machen würde.

Weiter sagt sie, dass sie voll über Russells Vergangenheit als Womanizer Bescheid wisse. „Er hat kein Geheimnis aus seiner Vergangenheit gemacht, das ist vorbei und was zählt, ist die Zukunft. Er hat seine Freundinnen damals betrogen, aber er weiß, wie gut er es mit mir getroffen hat und ich weiß, dass er das niemals aufs Spiel setzen würde. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent.“

Bei ihren Verführungskünsten wird es Russell aber auch nicht in den Sinn kommen, sich nach anderen Frauen umzuschauen. Vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch das versprochene Sex-Tape der beiden…

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de