Promiflash Logo
Katy Perry lästert über John Mayers "Männlichkeit"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry lästert über John Mayers "Männlichkeit"

12. Apr. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Nach einer gescheiterten Beziehung möchte man in der Regel erst einmal so wenig über den Ex reden, wie möglich. Katy Perry (29) hingegen geht es da wohl etwas anders, sie soll sich derzeit ganz schön oft über ihre verflossene Liebe John Mayer (36) auslassen und der bekommt dabei so richtig sein Fett weg.

Giftig grün sind momentan scheinbar nicht nur die Haare von Katy sondern auch ihre Zunge. Wo sich die Gelegenheit ergibt, soll die Sängerin nämlich kein gutes Haar an John lassen. Bestätigt wurde es zwar nie, aber hinter vorgehaltener Hand wurde immer wieder getuschelt, dass der Musiker Katy betrogen haben soll. Da ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass der Popstar so erzürnt über den Mann ist, den sie einst liebte. Insider verrieten gegenüber dem Heat-Magazin: "Sie zieht richtig vom Leder. Sei es seine übertriebene Metro-Sexualität, die Wimperntusche für den Mann, die Kaschmir-Cardigans oder die Größe seiner Männlichkeit." Ups, das ist nicht gerade die feine Art mit jemandem umzugehen, dem man einmal so nahe stand. Aber in der Liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt und jeder hat schließlich seine eigene Art mit dem Kummer zurechtzukommen.

Ihr seid Katy Perry-Experten? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de