Promiflash Logo
Katy Perry: Mit 4 Videos zum Music Awards-Rekord!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Mit 4 Videos zum Music Awards-Rekord!

3. Aug. 2011, 14:07 - Promiflash Redaktion

Wow, die kalifornische Sängerin Katy Perry (26) zeigt ihren Konkurrenten und Konkurrentinnen jetzt aber mal so richtig, wo der Hammer hängt! Denn sie hat es als erste Künstlerin der Pop-Welt geschafft, wovon Andere nur träumen können: Sie ist nämlich mit ganzen vier Videos bei den diesjährigen MTV Video Music Awards im Rennen und mit diesen unglaubliche neun Mal nominiert!

Die Clips, von denen dabei die Rede ist, kennen bestimmt die Meisten von euch: Neben „Firework“, mit dem sie sogar für das „Beste Video des Jahres“ ausgezeichnet werden könnte, hat sie zudem laut EMI Music mit „Last Friday Night (T.G.I.F.)“, „Teenage Dream“ und ihrem gemeinsamen Song mit Rapper Kanye West (34), dem Knüller „E.T.“, die Chance, einen „Moon-Man“ als Trophäe einzuheimsen! Wenn das nicht tolle Neuigkeiten für die kecke Performerin sind! Gerade befindet sie sich übrigens auf ihrer von allen gelobten „California Dreams World Tour“ und bringt ihre Fans live zum Tanzen und Toben! Nach zahlreichen Gold- und sogar Platin-Auszeichnungen für ihre bisherigen drei Alben muss man der Ehefrau von Comedian Russell Brand (36) neidlos eines lassen: Mit ihrer schrillen Art und ihren Gute-Laune-Party-Hits, genauso wie mit ihren großen Balladen, trifft sie den Nerv der Zeit perfekt und hat sich so selbst zu einer unersetzbaren Größe in der aktuellen, bunten Welt des Pop und Rock gemausert!

Bleibt nur noch eins zu sagen: Alle Achtung vor diesem tollen Erfolg, Katy! Am 28. August wird sich im Nokia Theatre in Los Angeles entscheiden, ob das hübsche US-Girl auch wirklich mit sagenhaften neun Auszeichnungen die Veranstaltung verlassen kann, aber schon allein der Rekord, mit vier Musik-Videos gleichzeitig die Chance darauf zu haben, ist ein richtiges Kompliment an Katy! Wir drücken ihr die Daumen und freuen uns auf die Show mit dem echten „California Gurl“!

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de