Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry: Nacktauftritt bei den MTV-Awards?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Nacktauftritt bei den MTV-Awards?

6. Juni 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Es mal wieder so weit. In Los Angeles werden zum 19. Mal die MTV Movie Awards verliehen. Die besten Filme und Schauspieler werden mit der goldenen Popcorntüte ausgezeichnet. Der Abend verspricht nicht nur aufgrund des Wetters ganz schön heiß zu werden.

Katy Perry (25) verspricht eine heiße Performance ihres neuen Songs "California Girls". In einem Interview mit dem Musiksender MTV verriet sie jetzt, dass der Auftritt sehr kalifornisch werden wird. Was man sich darunter vorstellen darf? Jede Menge heiße Girls die leicht bekleidet auf der Bühne tanzen. Aber die Sängerin setzt mit einem Lächeln auf dem Gesicht noch einen drauf: "Es wird eine Menge nackter Mädchen geben. Ihr müsst euch das wirklich anschauen, denn Katy Perry wird auch nackt sein – wirklich." Bestimmt! Im prüden Amerika. Wir glauben es erst wenn wir diesen Bühnenauftritt mit eigenen Augen gesehen haben.

Will die Sängerin etwa Robert Pattinson (24), Kristen Stewart (20) und Taylor Lautner (18) die Show stehlen? Denn in den zwölf Kategorien kämpfen Filme und Schauspieler gegeneinander, acht mal könnte der Sieger etwas mit der Vampir-Saga Twilight zu tun haben. Aber auch "Hangover" und Avatar haben gute Chancen auf eine Auszeichnung. Mit in L.A. sind unter anderem Zac Efron (22), Tom Cruise (47) und Jessica Biel (28). Morgen wissen wir mehr und werden Euch natürlich mit den heißen Facts der Awards versorgen.

Ryan Coogler, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan, 2018Getty Images
Ryan Coogler, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan, 2018
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de