Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry: Neues Album ist schon in Planung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Neues Album ist schon in Planung!

7. Aug. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (26) entwickelt sich zum richtigen Workaholic! Ihre California Dreams Welt-Tournee ist noch nicht mal abgeschlossen, da denkt sie schon über ein neues Album nach! Zwar will sie sich nach dem Tour-Ende eine kurze Auszeit mit Ehemann Russell Brand (36) gönnen, doch nur um sich für neue Projekte inspirieren zu lassen.

„Ich denke, ich brauche ein bisschen Zeit zum Leben nach dieser Tour, damit der Alltag mir wieder gutes Material für mein nächstes Album gibt“, sagte sie laut ShowbizSpy. „Und ich glaube, wenn ich bereit für ein neues Album bin, dann richte ich mich nach dem Puls der Zeit und schaue, was die Welt mir dann für ein Gefühl gibt. Dieses werde ich dann verarbeiten“, so die Pläne der Sängerin.

Ihre Fans werden also wohl nicht lange auf ein neues Werk der süßen Katy warten müssen. Doch um den Erfolg ihres letzten Albums toppen zu können, muss sie sich wohl mächtig anstrengen!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de