Promiflash Logo
Katy Perry: Scheidung war der "Tod eines Traumes"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Scheidung war der "Tod eines Traumes"

4. Aug. 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Bereits im Jahr 2011 mussten Sängerin Katy Perry (29) und ihr damaliger Gatte Russell Brand (39) einsehen, dass man Dinge nicht erzwingen kann, wenn es die Gefühle einfach nicht hergeben: Sie trennten sich, ließen sich scheiden. Nun sind immerhin drei Jahre vergangen - so richtig loslassen konnte Katy aber offenbar noch immer nicht, wenn es um die gerade einmal 14 gemeinsam verlebten Monate mit Russell geht. Denn in Katys Herz liegen noch immer jede Menge Scherben herum, an denen sie sich schneidet.

In dem aktuellen Cover-Interview mit dem Magazin Rolling Stone klang es jedenfalls ganz danach, als wäre schon ein Teil von Katy aufgrund der Trennung zerfallen, jedenfalls meinte sie recht melancholisch: "Die Scheidung löste bei mir ein emotionales Trauma aus. Es war für mich der Tod eines Traumes. Ich war wohl im Kopf in einem Märchenland, die Realität hatte damit rein gar nichts zu tun." Mehr wollte sie dann aber nicht mehr zu dem Thema sagen, denn ihr selbst komme es so vor, als läge diese Phase unzählige Leben hinter ihr: "Außerdem lässt es mich so verzweifelt wirken, als ob ich mit dieser Geschichte Aufmerksamkeit erhaschen wollte."

Tatsächlich aber spricht wohl der Erfolg Katys insofern eine eigene Sprache, als dass ihre Musik genug Bewunderung für sie einbringt. Ob ihr das Musik-Sternchen gut kennt, überprüft doch ganz einfach hier:

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de