Seit Jahren sprießen Star-Parfums wie Pilze aus dem Boden! Ob Beyoncé (31), Dita Von Teese (40) oder nun wieder Katy Perry (28), sie alle basteln in Labors an der perfekten Duftmischung für ihre kaufwilligen Fans. "Königlich" soll Katys neuer Duft sein und ebenso glamourös begibt sich die "Roar"-Sängerin bald auf Werbetour und macht dabei einen Stopp in Berlin.

Anfangen wird Katys königlicher Streifzug durch die Stadt am 25. September in einer Douglas-Filiale am Kurfürstendamm. Die Parfum-Königin werde dort ihre zweite Kreation "Killer Queen" vorstellen, "Purr" war ihr erster Duft, und laut der zuständigen Agentur Coty "in großem Stil anreisen, ihre Fans sowie Parfüm-Liebhaber treffen und für ein ganz besonderes Bild posieren”. Mädels, das heißt Schlange stehen für die Majestät! Katy wird vermutlich, passend zur Kampagne, auf einem pompösen Thron sitzen und wer möchte da nicht neben ihr Platz nehmen dürfen? Wer es nicht abwarten kann Herrscherin Katy zu sehen, der kann ab Sonntag in Berlin ein riesengroßes Plakat der Sängerin bewundern, in der Straße "Unter den Linden 41".

Die Firma, die hinter Katys Killer-Königin steckt, gibt sich begeistert von der Zusammenarbeit und das Ergebnis würde mit seiner blumigen Komposition an einen "königlichen Umhang" erinnern. Gibt Katy mit ihrem neuen Parfum vielleicht auch ein klares Statement ab? Schließlich befindet sie sich momentan in einem harten Konkurrenzkampf mit Lady GaGa (27). Letztere hatte ja auch ein Parfum auf den Markt gebracht, dass GaGa zu Folge nach Sperma und Blut rieche... Wir glauben, damit ist für die meisten der Griff zu Katys Flakon in der Schlacht um den Duft-Thron sicher.