Promiflash Logo
Katy Perry & Rob Pattinson: Dichtes Karaoke-DuoGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry & Rob Pattinson: Dichtes Karaoke-Duo

26. Okt. 2013, 15:02 - Promiflash Redaktion

Ob sich für zwei Kumpels wirklicht schickt, in Anwesenheit des anderen zu furzen, sei dahingestellt. Aber gemeinsam etwas angeheitert eine Ballade in einer Karaoke-Bar zum Besten zu geben, ist da schon etwas anderes. Davon können auch Katy Perry (29) und Robert Pattinson (27) ein Lied singen, allerdings will man nach diesen Video-Aufnahmen wieder nicht ganz glauben, dass beide immer "nur gute Freunde" waren...

"Dieser Stuhl ist zu hoch, um Liebe zu machen", beschwert sich die "Roar"-Sängerin im Youtube-Video und setzt sich kurzerhand auf den Schoß von Robert. In einem urigen Karaoke-Tempel in den USA sangen lallten die beiden ihre Version der Boyz II Men-Ballade "I make love to you" und schienen selbst den meisten Spaß an ihrer Performance gehabt zu haben. Immer wieder wurde in der Vergangenheit gemunkelt, dass Katy und Robert mehr als nur Karaoke-Partner wären. Angesichts dieses Videos aus dem Jahr 2008 ist fraglich, ob die beiden den Liebes-Song nicht vielleicht doch für den jeweils anderen gesungen haben.

Aber es reicht wohl, alte Videos herauszukramen und nicht noch zusätzlich alte Kamellen aufzuwärmen. Denn aktuell ist Katy mit ihrem John Mayer (36) wohl so glücklich wie noch nie. Das feuchtfröhliche Gesangs-Duo gibt es hier zu sehen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de