Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry: Was ist bloß mit ihrem Styling los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Was ist bloß mit ihrem Styling los?

10. März 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (29) präsentiert sich in ihrem neuen Videoclip zu "Dark Horse" als bunte Pharaonin. Weit weniger farbenfroh und figurbetont schossen sie jetzt allerdings die Fotografen am Flughafen von Sydney ab.

Zu einem Maxi-Kleid mit Blümchenmuster kombinierte Katy eine, ebenfalls lange, braune Strickjacke und flache, schwarze Stiefeletten. Dazu verstecke sie ihren Kopf unter einer Wollmütze und ihr Gesicht unter einer runden Sonnenbrille. Alles in allem ein eher gewöhnungsbedürftiger Mix aus Kleidungsstücken und Accessoires. Dieses Outfit erinnert selbst so manch einen eingefleischten Fan eher an einen biederen Oma-Look anstatt an das eines Weltstars. Einzig und allein ihre braune Hermès-Tasche versprüht Glamour am australischen Flughafen.

Vielleicht hat der Lodder-Look noch einen anderen Grund: Derzeit machen Trennungsgerüchte um Katy und John Mayer (36) die Runde. Angeblich habe die Sängerin Nachrichten einer anderen Frau auf dem Handy ihres Liebsten entdeckt und ihm danach den Laufpass gegeben. Ein Statement der beiden steht jedoch noch aus.

Ihr seid echte Fans von Katy Perry? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de