Promiflash Logo
Katy Perrys neues Video: Vom Nerd zur Party-QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perrys neues Video: Vom Nerd zur Party-Queen

14. Juni 2011, 10:11 - Promiflash Redaktion

Wie bekommt man als größter weiblicher Nerd den beliebtesten Jungen der Schule? In ihrem Clip „Last Friday Night“ macht es Katy Perry (25) vor – nachmachen ist jedoch nicht unbedingt empfehlenswert.

Einen dicken Kater im Kopf, einen fremden Typen im Bett und pinke Flamingos im Pool – klingt nach einer aufregenden Nacht. Für die 13-jährige Kathy Beth Terry (Katy Perry) wahrscheinlich die aufregendste ihres Lebens. Dabei fing alles so harmlos an. Eigentlich wollte sich der Teenager nur über die laute Musik beschweren, wird aber schnell dank Typ-Veränderung und jede Menge Alkohol selbst Mittelpunkt der Party. Und noch mehr: Das Fest verlagert sich in das Haus der 13-Jährigen und artet dort zur exzessiven Party aus. Das volle Video ist zwar mit acht Minuten ungewöhnlich lang, doch dafür ein kleines Meisterwerk, sodass sich jede Sekunde lohnt. Unterstützung bekommt Katy Perry von Bekanntheiten wie Rebecca Black (13), dem Glee-Darsteller Kevin McHale (23) und der Band „Hanson“.

Ihr Alter Ego Kathy Beth Terry hat es der Sängerin anscheinend so sehr angetan, dass die 13-Jährige prompt ein Facebook-Profil erhielt. Daraus geht hervor, dass Kathy ein Fan des Sonnensystems und wissenschaftlicher Ausstellungen ist und für Mario Lopez (37) schwärmt. Stolze 228.000 Freunde kann die Seite mittlerweile verzeichnen – Prognose: steigend! Wir sind jedenfalls gespannt, wann die echte Katy Perry ihre Kathy Beth Terry wieder einmal zum Leben erweckt, denn unterhaltsam ist der Teenager allemal. Viel Spaß beim Video!

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de