Promiflash Logo
Katzenberger: Papa Peter probiert's bei X FactorGetty ImagesZur Bildergalerie

Katzenberger: Papa Peter probiert's bei X Factor

3. Aug. 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (24) hat's vorgemacht, jetzt will ihr Stiefvater Peter Klein (44) nachziehen. Er träumt nämlich von der großen Karriere als Sänger und hat sich bei der Casting-Show X Factor beworben. Natürlich mussten seine Frau Iris (44) und Daniela ihn zu seinem großen Auftritt begleiten – und wo Dani ist, ist eine Fernsehkamera auch nicht weit.

Das Casting von Papa Peter wird nämlich am 9. August zum Staffelfinale von „Natürlich Blond“ ausgestrahlt. Dann wird gezeigt, wie er vor Sarah Connor (31), Till Brönner (40) und DAS BO (35) auftritt und natürlich sofort seinen Promibonus ausspielt, indem er sagt, dass er der Papa der Katze ist. Bei Dani dürfte das allerdings gar nicht gut ankommen, denn sie wollte auf keinen Fall, dass die Jury das erfährt.

Am 30. August, wenn die neue X Factor-Staffel startet, kann man den singenden Katzen-Papa dann noch einmal im Fernsehen bewundern. Ob ihm der Promi-Bonus wohl weiterhelfen wird? Durch seine Erfahrung als Schlagersänger mit Iris dürfte ihm der Auftritt aber nicht allzu schwer gefallen sein.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
X Factor
Getty Images
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de